Über uns

Beginn meiner Tätigkeit als ausführende Fachfirma war am 01.10.1996.

Seit dem 01.10.1996 ist die Firma Jens Meißner mit Sitz in Halberstadt tätig.
Von 1990 bis 1996 war ich bei einer anderen, ortansässigen Handwerksfirma, in leitender Position tätig.

Im September 1997 konnte ich die Meisterprüfung im Gas- und Wasser-Installationshandwerk erfolgreich abschließen.

Unser Haupttätigkeitsfeld liegt in der Ausführung von Reparaturen, Umbau und Neubau von Sanitär-, Heizungs- und lüftungstechnischen Anlagen in Wohnhäusern, öffentlichen Gebäuden, Einkaufszentren, Autohäusern und vieles mehr.

Auch die Ausführung von Kernbohrarbeiten bis zu einem Drm. von 300 mm liegt in unserem Tätigkeitsbereich.

Zu unseren Auftraggebern gehören z. B. Privatkunden, verschiedene Architekturbüros, die KARSTADT Warenhaus GmbH, die VW-Autohäuser der VOETS-Gruppe, die Stadt Halberstadt, die BMA AG in Braunschweig und weitere Industrie- und Einzelhandelsunternehmen .

Unser Aktionsradius erstreckt sich im Umkreis von ca. 150 km. Von Hannover-westlich, Celle-nördlich, Magdeburg-östlich und Leipzig-südlicher Richtung.

Das Team besteht aus mir, dem Inhaber, einer Bürohilfe und sechs gestandenen Anlagenmechanikern.

Für die Abarbeitung der zu erbringenden Montageleistungen stehen uns 4 Fahrzeuge einschl. Werkzeugausstattung zur Verfügung. Des Weiteren verfügen wir über Rüst- und Hebewerkzeuge/-ausrüstung.

In der Siedlungsstraße 10 b in Halberstadt habe ich ein Büro mit ca. 90 m² sowie eine Lager- und Montagehalle mit 400 m² angemietet. Dort befindet sich ein Klein- und Handlager und ist auch Vorfertigungsstelle für vorzurichtende Baugruppen. Auch das Know-how für das Kernbohrteam lagert hier.